Wanderfindlinge

Einträge: 167 | Besucher: 40582

Lenzi schrieb am 04.10.2014 - 07:43 Uhr
Hallo.Mir ist ein Fehler unterlaufen.Der Karl Dewes Platz ist nicht in Wadern sondern in Losheim.Aber treffen tun wir uns totzdem in Wadern.Einfach wie beschrieben an der Kreuzung links einordnen und dem Parkschild folgen.
Gruß Lenzi
Martin Meyer schrieb am 24.07.2014 - 21:10 Uhr
Bitte am Sonntag Rucksackverpflegung mitbringen , da keine Zwischeneinkehr möglich ist.
Rainer Guckert schrieb am 04.07.2014 - 11:00 Uhr
Nächste Wanderung: Sonntag 13.o7. 2014
Morgens 10.30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ca 400m hinter
Hassel, Richtung Niederwürzbach
Anfahrt: Autobahnausfahrt St. Ingbert
Mitte
Tour: Würzbachtal
Einkehr: mehrere Möglichkeiten
Länge der Tour: ca. 13km
Abschluss: offen
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Martin Meyer schrieb am 26.06.2014 - 22:06 Uhr
Leider keine Zwischeneinkehr bei der Wanderung am Sonntag 29.06.
Bitte an Rucksackverpflegung denken.
Andrea schrieb am 14.05.2014 - 09:25 Uhr
Um welche Fahrt zu welchem Termin geht es denn da ?
Manfred SchlindweinL schrieb am 11.05.2014 - 20:02 Uhr
Hallo an alle Schwarzwälder, ich biete für die Wandertage im Schwarzwald noch Mitfahrgelegenheiten an. Es sind noch 3 Plätze im PKW frei. Wer interessiert ist, kann sich ja melden.
L.G. Manni
Holger schrieb am 28.04.2014 - 19:49 Uhr
123GB.de wird zum 01.07.2014 eingestellt und das Gästebuch gelöscht!

Daher ein neues Gästebuch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz